Servus!
Servus!
Starte ich die ViCare App kommt seit neuestem die Registrierungsauforderung - dabei besteht die Anlage schon lange?
kurzfristiger Support wäre nett.
Grüße, peTer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @peTer069
ViCare ist mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung angegeben haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Funktion „Passwort vergessen“ beim Anmelden in der App weiterhin nutzen.
Bei der Eröffnung eines neuen Kontos erhalten Sie lediglich die Benachrichtigung, dass die Komponente bereits registriert ist (verknüpft mit Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben).
VG
Hallo @peTer069
ViCare ist mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung angegeben haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Funktion „Passwort vergessen“ beim Anmelden in der App weiterhin nutzen.
Bei der Eröffnung eines neuen Kontos erhalten Sie lediglich die Benachrichtigung, dass die Komponente bereits registriert ist (verknüpft mit Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben).
VG
LOL… manchmal ist es so einfach. Danke, Problem gelöst!