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Anlage bereits registriert, wenn sie sich an den Service

Irgendwie scheinen alle das gleiche Problem mit der bereits registrierten Anlage und der neuen App zu haben, auch ich !!!!!!

In der letzten Heizperiode ging alles noch wunderbar, jetzt geht hier nichts mehr außer der ständigen Meldung über der bereits registrierten Anlage. 
Habe alle tollen Tipps mehrfach angewandt und drehe mich im Kreise. 
was soll das ??????

wie geht es jetzt weiter, meine Geduld ist jetzt am Ende !!!!

1 ANTWORT 1

Hallo LandfunkWerste,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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