Analysedaten werden in ViCare App nicht geladen
Seit ca. 3 Tagen habe ich nicht mehr die Möglichkeit Analysedaten in der ViCare App abzurufen. Es kommt lediglich der sich bewegende Ladekreis(siehe Foto).
Rest der App funktioniert jedoch augenscheinlich.
Vor kurzem wurde bei mir das Update zu Fehler "Spannungsfehler Batteriemodul" vom Kundendienst aufgespielt, gehe jedoch nicht davon aus dass dies das Problem ist.
Gibt es ein grundsätzliches Problem mit den Analysedaten ?
Ach ja liebes Viesmann Team es wäre noch immer schön wenn man die Analysedaten in irgendeiner Form als Excel Download ausgeben könnte. 😉
Bin auf Infos zu meinem aktuellen Problem gespannt und Bedanke mich schon jetzt dafür.
Moin!
Ich habe das selbe Problem. In anderen Beiträgen wurden Fehlfunktionen auf das Alter des Mobilgeräts geschoben...ich verwende aber ein iPhone 15 mit aktueller Software, insofern glaube ich nicht an diese Ursache (alleine).
@Vi-Profis: Was lässt sich machen?
VG und Dank vorab.
Ich habe leider seit einiger Zeit das gleiche Problem. Ich vermute mal, dass es mit dem Update auf ios 18 zu tun hat. Zuerst hatte ich auch immer nur den Ladekreis. Dann hab ich mal die App neu installiert und jetzt ist der gesamte Analysebutton verschwunden 😞