Hallo,
ich wollte den Stromverbrauch meiner Anlage in der Vcare App verfolgen. Leider wird aber nichts angezeigt. Weiß jemand warum?
Danke und Grüsse
michael
Hallo Michael2023,
ich habe seit heute morgen nach dem Update auf die App Version 3.28.2 auch Probleme. Ich vermute, dass es an der App oder an den Services im Viessmann Rechenzentrum liegt.
Das ist ein Thema für den Viessmann-ViCare-Support!
Gruß
M
Hallo,
ich habe mal bei Viessmann angefragt. Ich habe eine plumpe Antwort bekommen, dass ich alle Sachen bezüglich ViCare hier im Forum stellen muss.
Wenn hier jemand eine email-Adresse für den ViCare-Support hat, möge er Sie mir bitte mitteilen. Ich möchte endlich den Stromverbrauch meiner Heizung verfolgen.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Danke und viele Grüße
michael
Hallo,
ich habe auch bei Viessmann nachgefragt und diese E-Mail Antwort bekommen. Nur wird hier im Forum einem nicht mehr weiter geholfen von Viessmann.
Grüße Dudo