Hallo seit einigen Tagen verbindet sich meine Heizung nicht mehr mit dem Internet
Ich habe jetzt schon einiges versucht aber es klappt nicht
jetzt wollte ich das netzwerk neu konfigurieren aber ich hatte damals keinen QR Code dabei.
und die mail mit den Daten ist unauffindbar hat vielleicht jemand die Daten nochmal für mich?
7722306018071129 steht auf dem Gerät
7724827103107205 steht in dem Gerät
oder einen Lösungsweg?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo viki,
laut unserem System ist das Kommunikationsmodul nun von deinem Konto abgemeldet.
Schalte im ersten Schritt bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Starte im Anschluss die WLAN Inbetriebnahme:
Bei Punkt 4 öffne bitte die App und füge die Anlage hinzu.
Besten Gruß
Hallo viki,
ich habe dir die Daten nochmals per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
vielen dank nochmal für die Daten ich hatte sie gestern Abend noch gefunden aber leider klappt das verbinden immer noch nicht...
kann ich das wlan an der Heizung irgendwie beenden und neu starten? in der anzeige steht immer status verbinden
Hallo viki,
laut unserem System ist das Kommunikationsmodul nun von deinem Konto abgemeldet.
Schalte im ersten Schritt bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Starte im Anschluss die WLAN Inbetriebnahme:
Bei Punkt 4 öffne bitte die App und füge die Anlage hinzu.
Besten Gruß