abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect zurücksetzen

Hallo, ich habe ein OPTO2 das von meinem vermieteten Haus stammt. Ich möchte es selbst verwenden. Bitte die Registrierung löschen. Es müsste auf den Namen Grünbaum oder Tritsch registriert sein.

Ein zweites Gerät OPTO1 ist bei mir in Verwendung, soll aber verkauft werden. Bitte auch hier die Registrierung löschen. Es lautet auf Grünbaum.

Anbei Fotos der Daten.

20240117_205623.jpg
20240117_205726.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, vielen vielen Dank. Das ging aber schnell. Ich war vorhin gerade bei der Heizfirma die mich betreut und meine Heizungen auch eingebaut hat. Er meinte das Gerät kann man nicht zurücksetzen, das muss man wegwerfen...

Vielen vielen Dank noch mal für ihre schnelle Hilfe.

Gruß Joe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Joeg,

ich habe die Registrierung des OPTO2 aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Den OPTO1 kannst du selbst von deinem Konto trennen, logge dich dazu in der App ein und wähle unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, vielen vielen Dank. Das ging aber schnell. Ich war vorhin gerade bei der Heizfirma die mich betreut und meine Heizungen auch eingebaut hat. Er meinte das Gerät kann man nicht zurücksetzen, das muss man wegwerfen...

Vielen vielen Dank noch mal für ihre schnelle Hilfe.

Gruß Joe

Top-Lösungsautoren