abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

server nicht erreichbar

Heute ist die Verbindung mit dem Server wieder nicht möglich.

Warum kann ich die Wassertemperatur nicht einstellen, selbst wenn ich mit dem Smartphone direkt davor stehe, also im gleichen wlan bin?

Selbst auf dem Display der Heizung kann man die solltemperatur hochstellen wie man will, der ist wert sinkt.

Früher konnte man das kommunikationsmodul neu starten, dann war meist wieder eine Nutzung per app möglich.

Diese Funktion ist scheinbar weg. Man kann nur abmelden. Dann aber seien alle Daten und Einstellungen weg.

Da macht das abo auch keinen Sinn mehr.

Gibt es mittlerweile eine einfache Möglichkeit zu sehen, ob der Server läuft oder man lokal ein Problem hat?

Danke

2 ANTWORTEN 2

Der Server ist aktuell down.

Am Gerät selbst geht es bei mir noch.

Bitte Geduld haben.

Einen schönen Sonntag noch

Gruß 

Andreas 

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L

Mit der Geduld bei VIESSMANN ist das so eine Sache. Da experimentieren Leute an der Kommunikationstechnik herum, die offensichtlich keinen Plan haben. Ich habe die Anlage nun seit 10 Monaten und unzählige Ausfälle registriert. Das tollste bei VIESSMANN ist allerdings,  daß der Support auf Nachfrage immer meint, dass sie mit der APP nichts zu tun haben.  Das das rechtlich falsch ist, geht leider bei den Verantwortlichen nicht in den Kopf. 

Top-Lösungsautoren