Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen der Registrierung

Guten Tag, 

Nach dem ich aus der App ausgeloggt wurde ist eine Anmeldung nicht mehr möglich gewesen und ich musste mich über die selbe Email Adresse neu registrieren nun wird mir nach dem einlesen des QR-Code angezeigt das ein registrierung bereits vor liegt. Daher möchte ich Sie bitte die Registrierung zurück zusetzen.

MfG Claudia 

Screenshot_20241104_200029_com.huawei.camera_edit_51652928606179.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo xClaudia,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse xb*****ve@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren