Ich weiß langsam nicht mehr was ihr mit der App treibt.
Jedesmal nach Update Zeitumstellung oder sonstiges bekommt man keine Verbindung zu eurem scheiß Server.
Anscheinend klappt das bei der Konkurrenz besser.
Es ist echt traurig mit eurer App.
Am besten lagert ihr die aus und lasst die von jemanden anderen Betreuen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend,
hatte das selbe Problem, die App verlangte nach einer Neuanmeldung, allerdings nur auf IOS, Android funktionierte. Heute Abend geht auch IOS wieder. Ohne das ich etwas getan habe....
(dafür stimmen Verbrauchswerte wieder mal nicht)
Irgendwie kriegt Viessmann die Software und Cloud Probleme nicht in den Griff.
Kenn keinen anderen Hersteller der so eine dermaßen schlechte Software hat und so viele Wartungen durchführt, würde nie wieder etwas von Viessmann kaufen.
Guten Abend,
hatte das selbe Problem, die App verlangte nach einer Neuanmeldung, allerdings nur auf IOS, Android funktionierte. Heute Abend geht auch IOS wieder. Ohne das ich etwas getan habe....
(dafür stimmen Verbrauchswerte wieder mal nicht)
Irgendwie kriegt Viessmann die Software und Cloud Probleme nicht in den Griff.
Kenn keinen anderen Hersteller der so eine dermaßen schlechte Software hat und so viele Wartungen durchführt, würde nie wieder etwas von Viessmann kaufen.
Ja , leider ist das so
Hatte auch das Problem mit ios