Hallo.
Seit heute morgen ist unsere Heizungsanlage ausgefallen. Das Display zeigt allerdings keine Fehlermeldung an. Ich habe die Heizung darauf hin zwei Mal aus- und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.
Die Anlage läuft und man hört auch Ein- und Ausschaltgeräusche (Klicken), aber der Heizkreislauf wird nicht angesteuert. Warmwasser haben wir aktuell noch, aber ich weiß nicht wie lange das noch anhalten wird. Die Kesseltemperatur ist aktuell bei 36 Grad.
Ich hatte auch mal den Prüfbetrieb eingeschaltet, was aber keine Besserungen mit sich brachte, außer das die Kesseltemperatur innerhalb weniger Minuten auf 22 Grad abgesunken ist. Nachdem ich den Prüfbetrieb wieder beendet hatte, ist dann innerhalb der letzten Stunde die Temperatur wieder auf 36 Grad gestiegen.
Wenn ich in die Anzeige "Information" reinschaue, dann erscheint sowohl bei Brenner als auch der Kreislaufpumpe der Hinweis "AUS".
Hat jemand einen Vorschlag, was man heute eventuell noch in Eigenregie prüfen bzw. machen kann, bevor ich morgen früh den Techniker rufe?
Vielen Dank bereits im voraus für die Unterstützung.
Viele Grüße
ahaefner