Hallo,
wir haben Anfang letzter Woche unsere neue Vitodens 300W (schon mit dem neuen Display) bekommen. Läuft soweit bisher problemlos, nur bekommen wir keine Verbindung zur Vitotrol-App (android) her. Die Verbindung zum internet scheint zu stehen ( Symbol mit dem grünen Quadrat in der Mitte rechts oben am Display), allerdings wie gesagt keine Verbindung zur app und auch direkt über den Browser nicht ansprechbar über die ip-Adresse.
Woran könnte das denn liegen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Opi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Opi,
könntest du uns noch die vollständige Herstellnummer deines Vitodens 300-W zur Verfügung stellen?
Um dein Gerät via App steuern zu können, benötigst du die Vitotrol-Plus-App.
Diese ist aber erst ab Mitte bis Ende April im Appstore verfügbar.
Nachlesen kannst du diese Information auf unserer Homepage, unter Vitotrol-Plus-App.
Beste Grüße °be
Hallo Opi,
könntest du uns noch die vollständige Herstellnummer deines Vitodens 300-W zur Verfügung stellen?
Um dein Gerät via App steuern zu können, benötigst du die Vitotrol-Plus-App.
Diese ist aber erst ab Mitte bis Ende April im Appstore verfügbar.
Nachlesen kannst du diese Information auf unserer Homepage, unter Vitotrol-Plus-App.
Beste Grüße °be