Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
wir haben Anfang letzter Woche unsere neue Vitodens 300W (schon mit dem neuen Display) bekommen. Läuft soweit bisher problemlos, nur bekommen wir keine Verbindung zur Vitotrol-App (android) her. Die Verbindung zum internet scheint zu stehen ( Symbol mit dem grünen Quadrat in der Mitte rechts oben am Display), allerdings wie gesagt keine Verbindung zur app und auch direkt über den Browser nicht ansprechbar über die ip-Adresse.
Woran könnte das denn liegen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Opi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Opi,
könntest du uns noch die vollständige Herstellnummer deines Vitodens 300-W zur Verfügung stellen?
Um dein Gerät via App steuern zu können, benötigst du die Vitotrol-Plus-App.
Diese ist aber erst ab Mitte bis Ende April im Appstore verfügbar.
Nachlesen kannst du diese Information auf unserer Homepage, unter Vitotrol-Plus-App.
Beste Grüße °be
Hallo Opi,
könntest du uns noch die vollständige Herstellnummer deines Vitodens 300-W zur Verfügung stellen?
Um dein Gerät via App steuern zu können, benötigst du die Vitotrol-Plus-App.
Diese ist aber erst ab Mitte bis Ende April im Appstore verfügbar.
Nachlesen kannst du diese Information auf unserer Homepage, unter Vitotrol-Plus-App.
Beste Grüße °be