Ich habe seit kurzem eine neue Therme, die ich über die App steuern möchte... Scheinbar fälschlicherweise habe ich das erst mal über die Vitotrol App versucht. Dort habe ich bei der Anmeldung die Seriennummer der Vitoacom 100 angegeben... Nach der Registrierung und dem Anmeldeversuch bekomme ich aber die Fehler Meldung: "es ist keine durch die vitotrol app unterstützte anlage vorhanden". Nun habe ich hier gelesen, dass man für meine Anlage die Vitotrol Plus App benötigt. Also versucht mich hier zu registrieren. Hier kann man ja den QR Code mit der Seriennnummer des LAN Moduls (der an der Theme klebte) einscannen... Bei der Anmeldung bekomme ich aber hier die Fehlermeldung, dass mein Anmelde Name oder das Passwort falsch sind oder die Seriennummer bereits vergeben ist. Anderer Anmelde Name und Passwort habe ich bereits ausprobiert. Hier komme ich jetzt nicht mehr weiter... Die Serien Nummer des LAN Moduls hatte ich bisher nirgends angegeben.
Auf der Vitocom 100 leuchten beide Lampen ständig grün, auf dem Display der Vitodens ist auch angezeigt, dass das Lan Modul mit dem Server verbunden ist.
Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RH,
der Inhalt deiner zitierten Aussage von unserer Homepage ist so nicht ganz korrekt, sie stammt zu einem Teil von der Vitotrol App und zum anderen Teil von der Vitotrol plus App. Zur Verdeutlichung habe ich dir die Beschreibung von beiden nochmal angehängt.
Wie du hier im Beitrag bereits lesen konntest, kann ich auch dir nur mitteilen, dass die Vitotrol plus App im GooglePlay Store noch nicht erhältlich ist.
Beste Grüße °fl