Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass das von mir über die ViCare App eingestellte Zeitprogramm einen Tag hinterher hängt. Also heute (Montag - zeigt es auch in der App an) wird das Programm von Sonntag gefahren.
An was liegt das?
Danke!
VG
Zengl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Zengl,
prüfe doch bitte im ersten Schritt, ob Datum und Uhrzeit an der Anlage selbst korrekt eingestellt sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Zengl,
prüfe doch bitte im ersten Schritt, ob Datum und Uhrzeit an der Anlage selbst korrekt eingestellt sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, sorry und vielen Dank. Es lag wirklich am Datum der Anlage. Ich habe dort aber noch nie etwas eingestellt...
VG Zengl
Hatte das selbe Problem schon 2 Mal und habe eben festgestellt, dass das Datum um einen Tag zurück lag. Frage mich allerdings auch, warum das Datum heute morgen um einen Tag zurück lag. Das war einfach am Gerät zu korrigieren. Vielen Dank für den Tipp! 😀