abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300-W Kommunikationsmodul offline

Hallo, 

seit eben komme ich nicht mehr auf meine Anlage per ViCare App. 
Das Kommunikationsmodul wird als offline angezeigt. Anlage neu gestartet etc. habe ich schon alles versucht .

oh man dabei will ich doch nur meine ViCare Heizkörperregler einbinden . 
jetzt geht nix mehr .

was kann ich tun Woran liegt das Problem ? 

MfG

ThorstenS

52BE7249-7FAC-4C31-95EE-3DC828255145.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ThorstenS,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.

Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten aus, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

 

Prüfe, ob du danach wieder Zugriff via ViCare App hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo ThorstenS,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.

Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten aus, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

 

Prüfe, ob du danach wieder Zugriff via ViCare App hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren