Hallo,
seit eben komme ich nicht mehr auf meine Anlage per ViCare App.
Das Kommunikationsmodul wird als offline angezeigt. Anlage neu gestartet etc. habe ich schon alles versucht .
oh man dabei will ich doch nur meine ViCare Heizkörperregler einbinden .
jetzt geht nix mehr .
was kann ich tun Woran liegt das Problem ?
MfG
ThorstenS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ThorstenS,
laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten aus, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Prüfe, ob du danach wieder Zugriff via ViCare App hast.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo ThorstenS,
laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten aus, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Prüfe, ob du danach wieder Zugriff via ViCare App hast.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team