abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 Fehlermeldung E8 Feuerungsautomat

Sehr geehrte Damen und Herren. 

Wir haben 07/2015 die oben genannte Gas Heizung bei uns einbauen lassen. Nach ca. 2 Jahren traten bei uns immer wieder die gleichen Fehlermeldungen auf. Nachdem der Heizungsbauer, der die Anlage auch installiert hat, die Elektroden mit Schmiergelpapier gereinigt hat war ein paar Monate Ruhe mit Störungsmeldungen. Nachdem die Meldungen wieder auftauchen wurden die Elektroden ausgetauscht. Was nur kurzzeitig Erfolg gebracht hat. Danach haben wir einem anderen Heizungsbauer beauftragt das Problem zu untersuchen und zu beheben. Allerdings ohne Erfolg! Mittlerweile treten die Meldungen immer häufiger auf und ich bin es einfach leid immer wieder zu hören das die Heizungsbauer da nichts dran ändern können! Der HB meinte das evtl das Problem die Waschmaschine sein könnte, wegen den Stäuben vom Waschmittel, die sich dann wohl auf den Elektroden absetzen würden!?kann das denn sein? Da die Anlage ja eigentlich Raumluft unabhängig sein soll! Meine Frau stand öfters morgens in der Dusche und musste mit kaltem Wasser duschen weil wieder einmal die Heizung ausgefallen ist. Und die Zimmer sind dann morgens auch Eiskalt, gerade im Winter. Wir haben schon genug Geld in die Behebung der Fehler investiert ohne dass das was genutzt hätte! Wir sind als Familie mit 3 Kindern keine Großverdiener die sich so was leisten können! Ich erwarte von ihnen das das Problem final behoben wird. Und ich bin nicht gewillt dafür zu bezahlen! Denn Anscheinend ist das Problem bei dieser Heizung bekannt und tritt häufiger auf wie ich gehört habe. Somit ist das für mich ein Herstellungsfehler und von ihnen auch zu beheben! Daher erwarte ich das jemand vorbei kommt und sich die gesamte Anlage mal ansieht und wenn nötig ein neues Gerät installiert! 

Mfg Markus Langenbach

IMG_20211230_154841.jpg
IMG_20211230_154809.jpg
IMG_20211230_154818.jpg
IMG_20211230_154830.jpg
IMG_20211230_154943.jpg
IMG_20211230_153700.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren