abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W mit RF Modul und ViCare

Fangen wir mal an !

Ich habe meine Anlage seit 07.Okt.2020. Sie wurde mir von meinem Fachbetrieb ordnungsgemäß übergeben.

Ich habe diese dann für unsere Belange optimiert. Jetzt wollte ich per Internet darauf zugreifen.

Hat nicht geklappt :((

- Vicare auf Iphone mit IOS 14.0.1 installiert

- Gerätedaten über beigelegten QR-Code nachgeladen.

- über Vitodens Setuo und Verbindung aufbauen

- Handy mit Viemann Netz herstellen

--> dann passiert nichts mehr (nur die Eieruhr) !!

     d.h. auch keine Gerätedaten in der Vitodens gespeichert !

 

Habe dann mit der App Vistart probiert und siehe da sofort eine Verbindung zu Heizung bekommen.

 

Nu brat mir aber einen Storch ------> Warum geht es nicht mit der App ViCare ???

 

Wer kann mir helfen ?

Danke im Voraus für Eure Tipps bzw. Hilfe

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Hucky,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer des Gateways.

Welche Version der ViCare verwendest du denn und hast du mal einen Neustart der Anlage ausgeführt und diese dann erneut versucht in dein Netzwerk einzubinden?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,
dein Hinweis: meine Anlage neu zu Starten und dann noch mal von Vorne hat geholfen !!
Genau so wollte ich das Haben. Kann jetzt die notwendigen Einstellungen bzw. Änderungen vornehmen.
ViCare ist eine schöne Anwendung !

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag.
Bleib Gesund !

Hucky
Top-Lösungsautoren