Seit längerer Zeit tritt oben genannter Fehler immer wieder sporadisch auf. Der Heizungsfachbetrieb kann keinen Fehler finden. Der Viessmman-Techniker ist beauftragt, meldet sich jedoch niemand. Momentan ist die Heizung stündlich in Störung und mein Haus ist bereits ausgekühlt. Gibt es hier Hilfe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo hk0904,
die Meldung E9 deutet darauf hin, dass der notwendige Ionisationsstrom unterschritten wurde.
Überprüft werden sollte zunächst die Ionisationselektrode, das Abgassystem, der Brennraum und der Flammkörper.
Wäre es möglich, dass du noch die Herstellnummer deines Vitodens 200 postest damit wir auch wissen, um welches Gerät es sich genau handelt?
Ein Werkskundendiensteinsatz ist in diesem Fall nicht zwingend erforderlich, da die durchzuführenden Maßnahmen, zum Wartungsumfang gehören.
Gerne prüfe ich aber für dich, welchen Status dein Auftrag hat.
Dazu benötige aber noch deine Kontaktdaten.
Wäre es möglich, dass du mir diese per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com sendest?
Beste Grüße °be
Hallo hk0904,
die Meldung E9 deutet darauf hin, dass der notwendige Ionisationsstrom unterschritten wurde.
Überprüft werden sollte zunächst die Ionisationselektrode, das Abgassystem, der Brennraum und der Flammkörper.
Wäre es möglich, dass du noch die Herstellnummer deines Vitodens 200 postest damit wir auch wissen, um welches Gerät es sich genau handelt?
Ein Werkskundendiensteinsatz ist in diesem Fall nicht zwingend erforderlich, da die durchzuführenden Maßnahmen, zum Wartungsumfang gehören.
Gerne prüfe ich aber für dich, welchen Status dein Auftrag hat.
Dazu benötige aber noch deine Kontaktdaten.
Wäre es möglich, dass du mir diese per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com sendest?
Beste Grüße °be