Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf Klärung:
Bei uns steht die Installation einer Vitodens 200 mit Vitoconnect 100 kurz bevor.
Die Vitoconnect ist dann über Wlan mit dem Internet verbunden.
Nun ist es bei uns aber so, dass das Wlan in unserer Kernschlafenszeit von ca. 0.00 bis 07.00 morgens sich automatisch abschaltet. (Meine Frau will das so...)
Ich habe in der Zentrale von Viesmann angerufen. Dort habe ich die Telefonnr. der für mich zuständigen Werkvertretung bekommen.
Anruf da, mit Erklärung des Sachverhaltes.
Antwort: "Hm... schwieriges Thema. Ich würde mal sagen, das liegt gerade noch so im Bereich des Vertretbaren."
Tut es das auch wirklich???
Schön wäre wenn die Experten da mal etwas dazu sagen könnten.
Mit Gruß an die Community
Sumatra666
Gelöst! Gehe zu Lösung.