abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 Party oder Ganz lange an Funktion bei Vitodens 333F und Vitotronic 200 KO1B

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Ich habe eine Vitodens 333f Kombitherme mit Vitotronic 200KO1B Steuerung. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine Vitoconnect 100 OPTO an der Anlage angeschlossen. Einrichtung und Zeitprogramme klappt alles. Leider vermisse ich die Party oder "Ganz lange an" Funktion.

Ich möchte gerne per App die Funktion nutzen und nicht immer für die Aktivierung der Funktion in den Keller gehen. Ist meine Version der Vitotronic zu alt dazu?

Seriennummer der Vitotronic ist die 7441800411774109.

Vielen Dank für Antworten in Vorraus.

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo rokubitz,


deine Vitotronic 200 KO1B ist mit der Vitoconnect 100 kompatibel und nicht zu alt. Die Funktionen Party- und Komfortbetrieb sind leider noch nicht für alle Regelungen in der App umgesetzt. Diese Funktionen werden aber noch kommen.


Bis dahin kannst du die Betriebsart "Dauernd normal" einstellen, wenn du außerhalb des eingestellten Zeitprogramms heizen möchtest.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

vielen Dank für die rasche Unterstützung. Die Funktion nennt sich bei mir "Dauernd Tagbetrieb", das hilft mir leider nur teilweise. Primär ist mir die spontane Warmwasserbereitung wichtig. Das geht dadurch leider nicht. Das geht bei mir nur durch die "Partyfunktion". Wann ist ungefähr mit einem geänderten App Release zu rechnen?

VG rokubitz

Bis ungefähr Anfang nächsten Jahres.

Beste Grüße °be

Das hört sich sehr gut an. Herzlichen Dank für die Info. Ich freue mich drauf. 🙂