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Vitoconnct bereits registriert Verbindung mit App nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 leider kann ich meinen vito-connect nicht mit der App verbinden da diese bereits registriert wurde. In meinem Online-Konto habe ich die Anlage bereits auf uns umgestellt.  ich füge ein Foto von der Rückseite des vitoconnects bei

20241211_203141.jpg

. Bitte teilen Sie mir mit,  wie ich die Anlage in der App hinzufügen kann.

Freundliche Grüße

3 ANTWORTEN 3

Hallo MeineAnlage,

 

hast du den Vitoconnect von jemandem übernommen oder hattest du schonmal Zugriff auf die Anlage via ViCare App?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Der ehemalige Mieter hatte den connect mit dem wlan verbunden. Aber keinen Account soweit wir wissen. Und die Mailadresse existiert nicht mehr. 

Hallo MeineAnlage,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

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