abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16

Seit dem 01.09.2023 ist unsere Wärmepumpe in Betrieb genommen

Seither bringt die Wärmepumpe des öfteren die Fehlermeldung "Paddelschalter ( 1 )" und so ca 15 Minuten später dann die Meldung "Gelöst". Auf dem Display der Inneneinheit erscheint eine Warnmeldung mit dem Hinweis Kundendienst verständigen.

Der Installationsbetrieb hat diesbezüglich am 06.10.2023 mit Viessmann Kontakt aufgenommen, Am 27. 10. bekam ich von Viessmann eine E-Mail, dass sie die Anfrage zu der oben genannten Anlage erhalten haben und  Sie mich in Kürze zur Terminvereinbarung kontaktieren. Seitdem tut sich nichts mehr. Die Auftragsnummer lautet 201541757.

Das darf doch nicht wahr sein. Was bedeutet bei Viessmann in Kürze?

Es sind 4 Wochen vergangen, ohne dass sich etwas getan hat. Wer macht eigentlich den Service, der Fachhändler oder Viessmann? Dies ist die erste und mit Sicherheit auch die letzte Viessmann Heizung die mir ins Haus gekommen ist. Der Fachhändler kann mir auch keinen Wartungsvertrag anbieten, weil er diesen nicht bedienen kann. An wen soll ich mich dann wenden? Wenn ich dies alles vorher gewusst hätte, hätte ich mich für einen anderen Hersteller entschieden.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren