Hallo,
bisher konnte ich immer über viguide auf meine Heizung zugreifen - das geht plötzlich nicht mehr? Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe die ViGuide 2 Jahre ohne Probleme genutzt solch eine Meldung gab es bisher nicht!
Hallo @icke2002,
könntest du mir etwas genauer erläutern was nicht funktioniert bitte, erhältst du eine bestimme Fehlermeldung?
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Es kommt die Meldung „falscher Kontotyp“
Hallo @icke2002,
an meinem Ende wird deine Registrierung eigentlich einwandfrei angezeigt. Könntest du mir bitte einen Screenshot dieser Ansicht, am besten mit der Fehlermeldung, zukommen lassen?
Grüße
Olivier
Bitte schön!
Hallo @icke2002,
wie auf der Meldung zu lesen ist dies leider die falsche App für dich als Endkunden. Ich würde dich bitten, die ViCare App herunterzuladen und diese zur Steuerung deiner Anlage zu nutzen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care
Ich habe die ViGuide 2 Jahre ohne Probleme genutzt solch eine Meldung gab es bisher nicht!
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Viessmann hat mal wieder im Hintergrund irgendwelche Änderungen vorgenommen von denen sie nichts erzählen. Anstelle zu erklären was sich geändert hat, kommt der lapidare Satz dass diese App für den Endkunden nicht geeignet wäre.
Hallo zusammen,
was ich festgestellt habe:
In der Android App kann ich mich ebenfalls nicht mehr anmelden, gleicher Fehler wie oben.
In der Webapplikation im Browser funktioniert es jedoch noch.
VG Christian
Danke - aber wie komme ich dahin? Ich habe das bisher nur über viguide gemacht?
Danke - funktioniert!
Auch als bestimmt fachkundiger Ingenieur der TGA bekomme keinen Zugriff. ViCare bietet viel zu wenige Einstellmöglichkeiten für mich. Auch sehe ich in ViCare keinen Volumenstrom. Bitte um Freischaltung gerne auch gegen Nachweis meiner Fachkenntnisse