Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Seit heute funktioniert die Vicare-App nur noch teilweise.
Wenn ich öffne, erscheint unter dem Home-Button der Text "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden,
Es konnte keine Verbindung zu deinem Komm.-Modul aufgebaut werden. Bitte prüfe........ usw."
Ergo kann ich auch keine aktuellen Werte und Daten einsehen und ändern.
Grüne Kontrollleuchte "brennt" am Vitoconnect.
Der Button "Einstellungen" funktioniert in der App.
Hatte heute die Mitteilung, das Viessmann ein Update durchführt. Seitdem keine Funktion mehr.
Kann man etwas ändern?
Das liegt an den Wartungsarbeiten von Viessmann. Die Vitoconnect Opto 1 scheinen ein Problem zu haben seit den Serverarbeiten.
Danke!!!
Also mal wieder abwarten und „Tee trinken „
Gruß!
Oder Kaffee 😂
Das könnte man noch steigern!!
Stimmt, um die Zeit….
Ja!
Na dann 🍻
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir ist der gleiche Fehler, App verbindet sich nicht mit der Heizung
seit der Wartungsarbeiten am Server.
Falls jemand von der Firma Viessmann hier im Forum ist dann…..
könntet Ihr wenigsten mal reagieren und hier im Forum was zu dem Fehler sagen.
Kommunikation nennt man das!