Vicare verlangt heute Neuanmeldung, hab ich gemacht- nun kommt Fehlermeldung- ich wäre nicht berechtigt diese Anwendung zu verwenden. Letztes Mal musste der Heizungsbetrieb dann 30 Minuten rumbasteln und zum Schluss Viessmann anrufen weil nichts ging. Das Ganze hat mich 30 Min. Arbeitszeitkosten gekostet.
Die App hat jeden Sonntag Probleme- letzte Woche hatte sie keine Internetverbindung mehr- obwohl die Anlage verbunden war- nun bin ich nicht zur benutzung berechtigt- wie bekomm ich das nun ohne Kosten für den Heizungsbetrieb wieder hin
Welches Betriebssystem hast am Handy ? Und hättest die Möglichkeit, es an einem anderen Handy zu versuchen ?
Es wäre durchaus möglich, dass z.B. ein Update für das Handy vorlag und dieses den Zugriff nicht mehr zulässt.
Nein, hab kein zweites Handy. Update vom Handy wurde nicht gemacht. Betriebssystem ist Android 10
kann mir echt niemand mit dem Problem helfen? Ist schon sehr zweifelhaft so eine App den Kunden zur Verfügung zu stellen- wenn selbst der Heizungsfachmann erstmal bei der IT von Viessmann anrufen muss und die Dame dann auch noch rumprobieren muss bis eine Lösung gefunden wurde. An meinem Handy lag es im März nicht, das Handy des Monteurs hatte die gleiche Fehlermeldung. Und nun nach 7 Monaten dasselbe Theater. Soll ich nun wieder den Monteur kommen lassen und viel Geld dafür bezahlen? Viessmann selber macht es sich einfach und verweist mich an dieses Forum- bin wirklich wirklich enttäuscht und sehr sauer
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 11 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |