Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →hallo
ich habe meine app aktualisiert, ich habe auch nur eine email adresse mit einem account . Mir wird aber angezeigt ich solle eine weitere Komponente registrieren / hinzufügen.
Leider geht das nicht weil die heizung schon registriert ist . kann jemand diese zurück setzen das ich die heizung wieder per app nutzen kann und neu registrieren kann ?
Hallo basti221983,
logge dich bitte mit dem alten Account in der ViCare App ein und melde die Anlage unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden ab.
Im Anschluss kannst du sie auf einen neuen Account registrieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
sobald ich mich einlogge kommt das fenster , ich habe keinen anderen account die anlage kann ich auch nicht abmelden in der app
Hallo basti221983,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage aktuell auf jsch******@aol.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Solltest du dich nicht einloggen können, lösche die App von deinem Handy und installiere sie neu.
Besten Gruß
hallo ich ich weiß nicht wie das passiert ist aber ich habe das falsche foto genommen .
hier ist nun die nummer die unten bei mir im keller ist . mein sohn hat mir einen streich gespielt und einfach ein foto aus dieser community genommen und meins gelöscht .
können sie mir sagen wo meine heizung regestriert ist auf welche email adresse ?
Hallo basti221983,
diese Anlage ist auf sass*********@icloud.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse ein.
Aktuell ist die Anlage nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus, im Anschluss sollte dir alles wie gewohnt in der App angezeigt werden.
Besten Gruß