Hallo VIESSMANN:
Seit dem Update der Vicare App in 02/2025 funktioniert mein Login nicht mehr.
Habe mir dann ViGuide installiert und darüber kann ich meine Heizung jetzt unkonfortabel bedienen, da ich mich dort ständig neu einloggen muß.
@Viessmann: Bitte stellt meinen Login für Vicare wieder her!!
Anlage: Vitodens 200W
7956225305813127
Mit freundlichen Grüßen
Georg Wilms
Hallo Georg01,
was genau funktioniert denn beim Login nicht?
Wird dir ein Fehler angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
es wird mir kein Fehler beim Einloggvorgang angezeigt.Die App habe ich schon mehrfach neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hallo Georg01,
stelle bitte sicher, dass du dich mit der E-Mail Adresse einloggst, auf die die Anlage registriert ist. (w****i@web.de)
Probiere den Login bitte auch mal unter account.viessmann.com
Starte bitte das Handy neu und probiere es ein weiteres Mal, probiere es bitte mit der ViCare App auf mal auf einem anderen Endgerät.
Besten Gruß