Hi. Ich habe das Problem, dass meine Gastherme nicht mehr über die App zu steuern ist.
Der Login ging jetzt plötzlich nicht mehr.
Auch habe ich Passwort zurücksetzen versucht. Leider habe ich da keine Email erhalten.
Eine neue Registrierung habe ich auch versucht. Das ging aber nicht weil der Qr Code schon in Benutzung ist...
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Help!
Liebe Grüße
Steffi
Hallo StefanieH,
was genau heißt denn, der Login geht nicht mehr?
Welcher Fehler wird dir denn in der App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris und danke für Rückmeldung.
Ich war plötzlich ausgeloggt und es war die Startseite der App sichtbar und das Passwort ging nicht mehr. Was eigentlich wirklich nicht sein kann, weil ich es mir notiert habe. Und Passwort neu anfordern ging auch nicht bzw. Ich habe keine e-mail bekommen.
Dann habe ich eine neue Registrierung versucht. Das ging auch nicht. Der Hinweis kommt, dass das Gerät schon registriert ist.
Jetzt bin ich etwas überfordert was ich machen soll.
Hallo StefanieH,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß