abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

konnte auf meiner App nicht mehr alle Kacheln sehen, nur noch eine die mich auf die Seite mit den Abos führt. Hab die App deinstallliert und wollte alles neu aufsetzen, die App führt mich dann zu dem Punkt an dem ich per QR Code meine Heizungsdaten eingeben soll und dort bekomme ich dann die Mitteilung das alles schon registriert sei und ich mich beim support melden soll, was ich hiermit tue. Natürlich ist auf ihrem server alles schon registriert, aber warum kann ich die app nicht neu aufsetzen.

Wie kann ich alles neu aufsetzen und wenn das dann klappen sollte, gelang ich dann wieder an den Punkt wo ich nicht alles ausführen kann was vor einigen Tagen noch ging? Ist die Nutzung wtwa nicht mehr kostenlos und ich muss das abo bestellen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo redfox,

 

danke für die Herstellnummer, das Gerät ist laut unserem System online und erreichbar.

 

Ich gehe davon aus, dass du dich nach der Neuinstallation der App mit dem falschen Konto angemeldet hast, registriert ist die Anlage auf eine Adresse info@b....., also nicht die selbe, mit der du hier in der Community registriert bist.

Wenn du weißt, welche Adresse ich meine, log dich bitte mit dieser in der App ein, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu haben.

 

PS: Anscheinend hat der Vitoconnect noch nicht die Herstellnummer deiner Anlage gezogen, deswegen wird dir diese auch nicht in der App angezeigt. Wenn du mir die Herstellnummer der Anlage gibst (16 Stellen, beginnt mit 7, auf dem Typenschild der Anlage zu finden), kann ich sie im System nachtragen.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo redfox,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

hier die Nummer:

S/N 7637415031049206

 

Gruß

redfox

 

 

Hallo redfox,

 

danke für die Herstellnummer, das Gerät ist laut unserem System online und erreichbar.

 

Ich gehe davon aus, dass du dich nach der Neuinstallation der App mit dem falschen Konto angemeldet hast, registriert ist die Anlage auf eine Adresse info@b....., also nicht die selbe, mit der du hier in der Community registriert bist.

Wenn du weißt, welche Adresse ich meine, log dich bitte mit dieser in der App ein, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu haben.

 

PS: Anscheinend hat der Vitoconnect noch nicht die Herstellnummer deiner Anlage gezogen, deswegen wird dir diese auch nicht in der App angezeigt. Wenn du mir die Herstellnummer der Anlage gibst (16 Stellen, beginnt mit 7, auf dem Typenschild der Anlage zu finden), kann ich sie im System nachtragen.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Danke, geht alles, ja war mein Fehler

Gruss redfox

Top-Lösungsautoren