abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe Probleme mit meiner App. Kann die Anlage nicht mehr konfigurieren.

Wie kann ich die Daten manuell eingeben, wenn ich nicht scannen will oder besser nicht kann?
Bei „Ich trage die Daten lieber selber ein.“ ist Schluss.

kann mir bitte jemand helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Rirei,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Rirei,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke. Habe den Fehler gefunden. Mein WLAn war das Problem 😩

Top-Lösungsautoren