Meine Vicard App zeigt eine Meldung. "Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage " Es gibt aber keine weitere Fehlermeldung.
Meine Anlage direkt zeigt aber an, das alles okay ist.
Wo ist das Problem und was kann ich tun. Ich hab die Wlan Verbindung zum Router unterbrochen und die Anlage für eine kurze Zeit ausgeschaltet und dann wieder alles angeschaltet, aber ohne Erfolg.
Das Smartphone neu gestartet aber alles ohne Erfolg. Es zeigt auch an , das die Anlage mit dem Router verbunden ist.
Ich kann die Anlage nun nicht über das Handy steuern.
Gibt es aktuell Wartungsarbeiten bei Viessmann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Fehler wurde behoben.
Gleiches hier bei uns, was ist das wieder für ein Viessmannmist.
Prüft doch bitte mal Eure Updates vor dem Rollout!!!
Unsere Anlage zeigt ganz klar "verbunden"!
Mit wem wenn nicht Viessmann?
Das läuft seit drei Jahren, die eher mieß.
Bei uns ebenso... Gerät zeigt mit Internet verbunden....Vicare zeigt Problem mit der Anlage und ihr Homescreen ist noch leer...es ist nur mehr mühsam mit der App
Ja und wie geht es nun weiter?? Wird sich Viessmann drum kümmern , das die App wieder richtig funktioniert oder muss man als Nutzer selbst tätig werden.
Die App hat ja bis gestern Mittag noch tadelos funktioniert.
Technik ist gut wenn sie funktioniert.
Hallo,
aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Also heißt es abwarten.
Danke!
Ich sehe jetzt wieder meinen Gaskessel, aber die VX3 nicht. Kommunikationsmodul neu gestartet....hat nicht geholfen. Netzwerkkonfiguration neu gemacht, Gerät hat gekoppelt, aber App schafft die Verbindung nicht herzustellen....so ein Mist! Was kann ich sinst noch tun?
Ja, es funktioniert alles wieder.
Danke