abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Neuinstallation

Hallo Viessmann, ich musste die ViCare App neu installieren. Nun soll ich die Anlage neue registrieren  und bekommen die Meldung, dass diese bereits registriert ist. Ich habe versucht, mich mit den Zugangsdaten anzumelden, die ich vorher hast. Leider keinen Erfolgt und immer die Frage nach der Neuregistrierung der Anlage. Ich habe jetzt alle möglichen Anmeldungen ausprobiert und keine Änderung. 

 

Herzliche Grüße 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Toermo,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse to************er@di******pe.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren