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ViCare App registrieren

Ich hab Probleme mit der ViCareApp. Es kommt immer die Anzeige ich soll die Anlage registrieren. Aber alle Versuche laufen ins Leere da immer die Meldung kommt das die Anlage bereits registriert ist.

Was kann ich da tun.

Ich hab eine Gastherme Vitodens 200-W

4 ANTWORTEN 4

Hallo Kornelia,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Registriert ist deine Anlage auf die Adresse re******@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Anlage ist seit dem ich sie habe auf ein und dem selben Konto eingeloggt und funktionierte bis dato problemlos. Ich muss auch keine neue Anlage hinzufügen da ich nur diese eine hab.

Es kommt immer die Meldung" Komponente bereits registriert"

Seit gestern Abend kommt diese Meldung das ich die Vicare aktivieren soll.

 

 

Hallo Kornelia,

 

dann lösche die App bitte nochmal von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich mit der oben angegebenen E-Mail Adresse ein.

 

Besten Gruß

Es hat funktioniert. Vielen Dank 👍

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