Hallo Viessmann Team,
Ich habe ein neues Ubdate heruntergeladen und konnte mich danach nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Nachdem endlich das Passwort zurückgesetzt wurde und ich mich jetzt wieder in der App anmelden kann - bekomme ich die Anweisung mich zu registrieren. Wenn ich den QR Code scanne kommt - " Die Komponente ist bereits registriert und wende dich an den Vissmann Service" . Kann man die Anlage zurückgesetzt damit ich mich neu registrieren kann? Ich würde gerne im Winter meine Heizung mit dem Smartphone steuern.
S/N7724827006051223
MfG M.Hartmeyer
Hallo Michi3,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Die angegebene Anlage ist auf die Adresse t.h******@web.de registriert.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team