abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App findet Anlage nicht

Hallo, ich habe das Problem was viele Nutzer wohl haben. Die App ist mit Viessmann WLAN verbunden, aber die App findet die Anlage nicht. Mit mehreren Smartphone schon probiert, keine Chance.

Lade Bilder hoch von Geräte-Nummer und Anlage. Können Sie mir helfen.

Danke LG Matze 

Screenshot_2025-01-14-18-16-10-709_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2025-01-14-18-17-05-367_com.viessmann.vicare.jpg
IMG_20250114_182109.jpg
IMG_20250114_182051.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo Matze-7413,

 

das scheint in der Tat das gleiche Fehlerbild zu sein, dass einige andere Nutzer bereits berichtet hatten.

Könntest du mir bitte noch die Herstellnummer der Anlage geben, dann nehme ich deine Anlage in das Ticket mit auf.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, im Anhang die Hersteller Nummer.

Danke das ihr mir helfen wollt.

LG.Matze 7413

IMG_20250117_220757.jpg

Hallo Matze-7413,

 

das ist die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, ich würde die der Anlage benötigen, die du auf dem Typenschild des Gerätes findest.

Das Typenschild ist i.d.R. auf der Oberseite der Anlage angebracht.

 

Besten Gruß

Hallo

Hier die Herstellernummer im Bild.

 

LG.Matze

IMG_20250121_230302.jpg

Hallo Matze-7413,

 

vielen Dank, ich habe deine Anlage mit aufgenommen und melde mich, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. (Ticket: TVC-1333)

 

Besten Gruß

Danke 

 

LG . Matze 

Top-Lösungsautoren