Moin zusammen,
nach der Anmmeldung in der ViCare App bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Verbindung abgebrochen / Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.
Diese Meldung bekomme seit gestern (6.10.), trotz mehrfacher Versuche kann ich mich nicht anmelden.
Wer weiß eine Lösung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin zusammen,
ich habe das Problem gefunden: auf meinem Handy ist VPN aktiviert, dass kann die ViCare App nicht ab.
Nachdem ich VPN deaktiviert hatte, klappe auch der Zugriff auf die ViCare App.
Moin zusammen,
ich habe das Problem gefunden: auf meinem Handy ist VPN aktiviert, dass kann die ViCare App nicht ab.
Nachdem ich VPN deaktiviert hatte, klappe auch der Zugriff auf die ViCare App.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 5 |