abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Problem

Moin 


ich habe folgendes Problem,ich kann über die ViCare App nicht mehr auf meine Heizungsanlage zugreifen .

Die App verlangt eine Aktivierung, da aber nicht abgeschlossen werden kann, da die Heizungsanlage bereits registriert ist . Abmelden, Neuinstallation und Passwort Änderung bringen leider nichts .

S/N 7724827115167211

ID 8B240F0DEB32C33C

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo TimBehrens75,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ev***********ke@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren