abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Komfortbetrieb ?

Moin, ich nutze zur Steuerung meiner Anlage die ViCare App. Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie man den Komfortbetrieb startet ?

Ich kann bis jetzt nur zwischen reduzierten und normalen Betrieb wechseln. Der Komfortbetrieb wird zwar in der App angezeigt ich finde nur nicht wie man ihn einbinden kann.

Danke und besten Gruß 

Gerry

5 ANTWORTEN 5

Hallo Gerry183,

 

deine Anlage hat eine Komforttemperatur, du kannst also neben Reduziert und Normal eine dritte Temperatur hinzufügen und diese zu bestimmten Zeiten in den Zeitplan integrieren.

Den klassischen Komfortbetrieb gibt es bei deiner Anlage nicht, hier kannst du entweder die Funktion "Länger warm" oder "Ferien zu Hause" nutzen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin Chris,

danke für die schnelle Antwort.

Das ist sehr schade, wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte im Programm „Ferien zu Hause“ zwischen den drei Modi zu wählen.

Aber hier kann man ja nur normal benutzen.

Dann Regel ich eben die Temperatur wieder manuell hoch.

Wäre schön das über eine Überarbeitung in der App bereitzustellen.

Mit freundlichen Gruß 

Gerry

Hallo Gerry183,

 

die Temperaturen Reduziert, Normal und Komfort solltest du im Zeitplan der App einstellen können.

Die Betriebsart "Länger warm" sollte dir in der Schnellauswahl angeboten werden.

 

Von welcher Überarbeitung sprichst du?

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

die angesprochene Überarbeitung sollte eine Anregung zur Verbesserung der App sein um dieses Gimmick nutzbar zu machen !

Klar kann ich den Komfortbetrieb in die Zeitsteuerung einbinden, aber dann ist sie ja dauerhaft vorhanden und nicht wie von mir gewünscht sporadisch auch Knopfdruck verfügbar. Aber was nicht geht, geht eben nicht.

Trotzdem danke für die Unterstützung 

Mit freundlichen Gruß 

Gerry

Hallo Gerry183,

 

am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren