Guten Tag,
ich habe seit dem einiger Zeit keine Möglichkeit mehr eine Verbindung zu meiner Heizung per App herzustellen. Vor ein paar Wochen kam eine Mail, das die App zur Zeit nicht mehr genutzt werden kann. Dieses Problem sollte aber bereit einige Tage später behoben worden sein.Was kann ich tun. Eine Neuinstalation der App hat auch nichts gebracht. Mein Vater hat mit seiner Heizudas gleiche Problem.
Hallo Daniel79,
nach der Serverstörung Mitte Dezember muss die Anlage am Netzschalter neu gestartet werden, damit diese wieder eine Verbindung zu unseren Servern aufbaut.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird:
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Geht alles wieder wunderbar.
Viele Grüße
Daniel
Ok
Couper le courant électrique de la chaudière permet de rétablir la connexion au serveur.
Il faudrait modifier le message non connecté à internet par non connecté au serveur !