abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICare- gerät bereits registriert

Hallo community,

ich habe das Problem, dass ich ein Haus gekauft habe und der Vorbesitzer seine Gastherme scheinbar bereits in der VIcare App registriert hat.

Ich habe mir einen neuen Account erstellt, als ich den QR-Code gescannt hab poppte ein Feld auf: Dieses Gerät ist bereits registriert, bitte wende dich an den Hersteller oder so ähnlich.

wer kann mir helfen? Was kann ich tun?

Danke im Voraus für eure Hilfe,

7 ANTWORTEN 7

Hey, vielen Dank für den Link, dies beschreibt genau mein Problem. Sorry für den Doppel Post, bin ein Forum Neuling.

heißt das im Klartext ich soll den UserCustomerCareChris kontaktieren und der regelt das dann?

gibt es hier im Forum die Option einer Privat Nachricht an ein Mitglied? Wenn ja, wo?

sorry, bin nicht so Forum affin

Du müsstest einfach nur die Angaben hier reinstellen,wie es im Link mehrfach beschrieben wurde.

Die Mitarbeiter von Viessmann kannst nicht per PN erreichen. 

hey Franky,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Du meinst ein Foto vom QR-Code der Anlage? Soll ich das in meinem Post posten oder in dem Thread, den du gepostet hast?

vielen Dank und viele Grüße

Besser wäre ein Foto der Rückseite der Vitoconnect.Und du kannst hier weiterschreiben.

Alles klar, hab nochmals vielen Dank!
dann hoffe ich, dass das hier ein Mitarbeiter liest, hier das Foto der Innenseite:

IMG_3980.jpeg

Ich hoffe das passt nun so und mir kann geholfen werden, bin echt verzweifelt. LG

Hallo @Styloideus,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren