abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICARE Störung mit Server

Seit heute kein Kontakt zum Server. Es wird verlangt das eine neue Anlage eingegeben wird. Ständig sind Wartungsarbeiten an den Servern. Jedesmal wieder ein neues Problem.

Von Viesmann keine Information. Für mich arbeitet der Laden absolut schlampig. Es kann nicht sein das an jedem Tag Wartungsarbeiten gemacht werden.

Ich hoffe nun, das nicht alle meine Daten futsch sind.

Unglaubliche schlamperei

4 ANTWORTEN 4

Ja, ist echt nervig zur Zeit

Die Verfügbarkeit des ViCare Services erinnert mich in letzter Zeit an ein Armutszeugnis. Das kann man in der heutigen Zeit durch ausfallsichere Systeme (mit cold oder hot standby) deutlich besser machen.

Noch schlimmer als die Nichtverfügbarkeit erscheint mir die Kommunikationspolitik des Serviceproviders.

Oder steht aktuell iwo, dass eine Wartung läuft und wie lange sie dauert? Das wäre ganz sinnvoll.

 

Ich hatte u.a. eine Meldung, dass an meiner Handy Verbindung eine Störung vorliegt. Eine andere Meldung sprach von Fehler auf einem Server.

Es ist wirklich eine Unverschämtheit, dass Mansur an seine Heizung kommt, wenn der Hersteller seine Server im Griff hat. Oder kennt jemand einen direkten Weg zur Heizung per App ohne die Server von Viessmann?

Gestern Abend gab es in der Tat eine kurzzeitige Serverstörung, welche aber schnell behoben werden konnte. Die betroffenen Anlagen sollten inzwischen wieder erreichbar sein.