Die App zeigt an, dass die Heizung ein Problem hätte („Your installation has an issue“). Aber es gibt keine Meldungen über Probleme – auch nicht in der Historie. Auch am Gerät selber sind keine Fehler zu erkennen. Ich möchte natürlich einen Heizungsausfall vermeiden und würde daher schon gerne wissen, was das für ein Fehler ist. Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe gerade mal einen Neustart über unseren Server angeschoben, nun scheint es wieder zu funktionieren.
Hallo kreativMÜHLE_Mücheln,
stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.
Hast du dieses ggf. mal über die ViCare neugestartet?
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul neustarten
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke für die schnelle Reaktion - hier der Screenshot zum Communication Module
Reboot habe ich gemacht - keine Änderung
Ich habe gerade mal einen Neustart über unseren Server angeschoben, nun scheint es wieder zu funktionieren.
Vielen Dank!
Gern.
Hallo CustomerCareBen,
wir haben ein vergleichbares Problem. Seit einer Weile zeigt die App kein Dashboard mehr an und die oben genannte Meldung. Reebot haben wir auch schon gemacht. Auch Netzwerk neu verbunden und App neu installiert. Keine Veränderung. Kann ich ihnen meine Gerätdetails per Nachricht schicken und sie versuchen auch bei uns einen Neustart durchzuführen?
Viele Grüße
Gabriele