abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Steuerung Vitodens 333-F per App

Hallo,

ich möchte den Vitodens 333-F per App steuern. Leider habe ich zuerst die vermutlich falsch App verwendet (Vitotrol App). Dadurch ist evtl. die Seriennummer schon belegt, wenn ich sie bei der richtigen App (Vitotrol Plus App) eingeben möchte. Es kommt zumindest ein entsprechender Hinweis. Allerdings habe ich auf dem Gerät auch keine Geräte-ID bzw. QR-Code gefunden. Was kann ich tun?

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo rk,

bei der Verwendung der App ist zu beachten, dass die "Vitotrol Plus App" nur an der Regelung mit dem Touch Display funktioniert. Für alle anderen Regler gibt es die normale "Vitotrol App". Welche Herstellernummer bzw. welche Regelung hat dein Vitodens 333-F?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo rk,

bei der Verwendung der App ist zu beachten, dass die "Vitotrol Plus App" nur an der Regelung mit dem Touch Display funktioniert. Für alle anderen Regler gibt es die normale "Vitotrol App". Welche Herstellernummer bzw. welche Regelung hat dein Vitodens 333-F?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,
ich habe die Regelung mit Touch-Display. Die fehlenden Infos (Seriennummer und Geräte-ID) habe ich heute im Menü unter Informationen / LAN-Modul gefunden. Danach hat die Registrierung mit der Vitotrol Plus App funktioniert und ich kann die Heizung fernsteuern 🙂
Viele Grüße
rk
Top-Lösungsautoren