abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service - telefeonische Erreichbarkeit

Sehr geehrte Viessmänner, 

gestern (17.12.2020) habe ich mehrfach versucht Hilf beim technischen Support zu bekommen. 

Nach der Ansage einer freundlichen Stille .... "wir garantieren Ihnen kurze Wartezeiten" ... 

was natürlich nur beruhigen soll. Genauso wie die Ansage ... "in wenigen Augenblichen sind wir für Sie da" ... 

Nach 45 min habe ich aufgelegt, beim zweiten Versuch nach 30 und beim dritten Versuch habe ich es dann noch mal 15 min in der Warteschleife ausgehalten. 

Das das auch anders geht in Ihnen wohl egal. Bei JUNKERS, BUDERUS, VAILLANT, WOLF und anderen Herstellen ... musste ich meist nicht länger als 2 - 3 min in der Warteschleife warten. 

Ihr Service ist in dieser Hinsicht jedenfalls nichts. Ein Grund für mich nie wieder ein Viessmann Gerät zu empfehlen. Und ja ... das ist nicht das Erste mal gewesen ... ich meine bei jedem meiner Versuche Hilfe über Ihren Support zu bekommen muss ich bis zum 50 min warten. 

1 ANTWORT 1

Hallo ulfender, 

für die langen Wartezeiten kann ich an dieser Stelle nur um Entschuldigung bitten. Gerne bieten wir dir unsere Hilfe hier in der Community oder per Mail über Customer-Care@Viessmann.com an. 

Beste Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren