Am letzten Sonntag habe ich festgestellt, dass die Seriennummer und der Produktname bei Abruf über die Viessmann App 3.21.0 (iOS) leer waren. Über das Menü in der Heitzung (Vitodens 200 von 2021) kann die Seriennummer weiter korrekt ausgelesen werden.
Ebenso verschwand am Sonntag meine Warmwasserprogrammierung (sowohl in der App, als auch in der Heizung).
Die Programmierung für Warmwasser habe ich wieder erneuert. Eine Eingabe der Seriennummer in der App wurde jedoch mit einem Fehler abgebrochen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo cmuser,
die fehlende Herstellnummer und der Fehler bei der erneuten Eingabe sind unserer Entwicklung bereits bekannt und werde mit dem kommenden Update behoben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo cmuser,
die fehlende Herstellnummer und der Fehler bei der erneuten Eingabe sind unserer Entwicklung bereits bekannt und werde mit dem kommenden Update behoben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team