abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seriennummer und Modell in Viessmann App verschwunden

Am letzten Sonntag habe ich festgestellt, dass die Seriennummer und der Produktname bei Abruf über die Viessmann App 3.21.0 (iOS) leer waren. Über das Menü in der Heitzung (Vitodens 200 von 2021) kann die Seriennummer weiter korrekt ausgelesen werden.

 

Ebenso verschwand am Sonntag meine Warmwasserprogrammierung (sowohl in der App, als auch in der Heizung).

 

Die Programmierung für Warmwasser habe ich wieder erneuert. Eine Eingabe der Seriennummer in der App wurde jedoch mit einem Fehler abgebrochen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo cmuser,

 

die fehlende Herstellnummer und der Fehler bei der erneuten Eingabe sind unserer Entwicklung bereits bekannt und werde mit dem kommenden Update behoben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo cmuser,

 

die fehlende Herstellnummer und der Fehler bei der erneuten Eingabe sind unserer Entwicklung bereits bekannt und werde mit dem kommenden Update behoben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren