Hallo, meine Trimatik MC hatte einen Aussetzer, und ließ sich nur durch mehrmaliges Power OFF/ON wieder in Funktion setzen.
Um beim nächsten Ausfall vorbereitet zu sein ist meine Frage:
Gibt es für diese Heizung eine zeitgemäße Steuerung, ev. per APP/LAN zu steuern?
Lohnt sich der Aufwand, unter dem Gesichtspunkt der Restlaufzeit der Rexola-biferal Bj.91, und der möglichen gesetzlichen Beschränkungen dieser Anlage?
Wäre diese neue Steuerung bei einer zukünftigen Heizung weiterverwendbar?
Vielen Dank
Peter Leugner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
der Rexola hält ewig, da würde ich eine neu Vitotronic 200 draufmachen, die kann über die ViCareApp gesteuert werden.
Der Rexola ist als Tieftemperaturkessel sogar besser als ein Niedertemperautrkessel und hat daher keine gestzliche Beschränkung.
Wurde der Feuerungsautomat schon mal getauscht, wenn ja hättest du nachher praktisch einen neuen Kessel.
Gruß
Heizing
Hallo,
der Rexola hält ewig, da würde ich eine neu Vitotronic 200 draufmachen, die kann über die ViCareApp gesteuert werden.
Der Rexola ist als Tieftemperaturkessel sogar besser als ein Niedertemperautrkessel und hat daher keine gestzliche Beschränkung.
Wurde der Feuerungsautomat schon mal getauscht, wenn ja hättest du nachher praktisch einen neuen Kessel.
Gruß
Heizing