abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe leider keinen QR Code auf meiner Heizungsanlage. Bitte senden sie mir einen, damit ich die vicare App nutzen kann.

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alexander74,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Dazu müsstest die Seriennummer des Kommunikationsmoduls posten.  Wenn eines verbaut ist.

Hallo Alexander74,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die Antwort ich werde dir heute Nachmittag die Nummer des Kommunikations Modul senden. Gehe ich recht in der Annahme das diese Nummer im Menü Modul zu finden ist? Brauchst du sonst noch etwas von mir?

LG Alex 

Hallo Alexander74,

 

es gibt interne Module, da kannst du die Herstellnummer über das Menü der Anlage abrufen, es gibt externe Module, da findest du die Nummer auf der Rückseite des Moduls.

Welches du hast, hängt von deiner Anlage ab.

 

Die Herstellnummer würde reichen.

 

Besten Gruß

Hallo hier die Nummer vom Modul

7724827009556237

 

Gruß Alex

7724827009556237

Meine Email Adresse par*****@hotmail.de

 

Modul Nummer: 7724827009556237

Hallo Alexander74,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Vielen lieben Dank Chris, einen schönen Tag wünsche ich dir... 😉

Hallo zusammen

Nun habe ich das gleiche Problem und benötige die zugangsdaten zu Wlan meiner Zentrale. Kann mir jemand dazu helfen? 

Meine Sn ist 7722314001335127

Meine Mail ist

*****@gmail.com vielen Dank 

Christian vom Bürgerhaus 

Es wird die Nummer des Kommunikationsmoduls gebraucht.

Hallo Bürgerhaus,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren