Hallo,
Es geht um unsere Vitodens 200-W, B2HF-19 diese lässt sich leider nicht mit der App-Verbinden.
Der QR-Code der beiliegt lässt sich leider mit der App nicht einlesen.
Die Herstellnummer lautet: 7956226213012121
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Und die Seriennummer des Kommunikationsmoduls lautet: 7724827027858221
Hallo Nick0102,
was genau funktioniert denn bei der Inbetriebnahme nicht?
In welchem Schritt geht es nicht weiter und wird ggf. eine Fehlermeldung angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe mich bei der App soweit angemeldet jedoch fehlt mir jetzt der QR-CODE zum einscannen. Ich habe zwar mehrere QR-Codes jedoch wird mir bei allen gesagt das diese nicht korrekt sind.
Ich hatte gehofft das mir hier jemand die manuellen Daten zur Verfügung stellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Anton
Hallo Nick0102,
kein Problem, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Vielen Dank ich werde es heute Abend ausprobieren.👍
Hallo ich habe nun leider das nächste Problem nun versuche ich mich mit der Anlage zu verbinden jedoch bleibt mein Handy bei dem Verbindungsaufbau zur Anlage hängen.
Im Anhang noch ein paar Bilder zur aktuellen Situation.
Die Anlage 10 Minuten ausmachen habe ich auch bereits probiert.
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus👍
Hallo Nick0102,
verstehe ich es richtig, dass du dich mit dem WLAN der Anlage verbindest, die App dann anzeigt, dass sie nach der Anlage sucht und das mit einer Fehlermeldung abbricht?
Schalte in diesem Fall die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und probiere es im Anschluss erneut, gerne auch mal mit einem anderen Handy.
Besten Gruß
Hallo,
wie bereits geschrieben habe ich das mit dem Ausschalten bereits versucht.
Werde es aber heute Abend nochmal mit einem anderen Handy ausprobieren.
Guten Abend leider hat auch der Versuch mit 2 anderen Handys nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Was habe ich nun noch für Möglichkeiten?
Die Anlage habe ich auch bereits 2 weitere mal für 10 Minuten ausgeschaltet.
Vielen Dank im Vorraus 👍
Hallo Nick0102,
ich hatte mich parallel erkundigt und die Info bekommen, dass hier ein bekannter Fehler vorliegt, an dem unsere Entwicklung bereits arbeitet.
In das Ticket habe ich deine Anlage nun mit aufgenommen und ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1333)
Besten Gruß