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Problem ViCare App Kommunikationsmodul

Hallo,
 
meine Heizungsanlage verbindet sich nicht mehr mit der ViCare App.
 
Das letzte halbe Jahr hat es immer zuverlässig funktioniert nun aber vom einen auf den anderen Tag funktioniert es nicht mehr. 
 
Internetverbindung ist vorhanden. Alles wie immer, nur dass die Verbindung nun seit einigen Wochen dauerhaft fehl schlägt.
 
Hab gelesen man solle in einem solchen Fall das Kommunikationsmodul neu starten. 
Das ist aber nicht möglich, weil diese Option grau hinterlegt ist also sichtbar aber nicht ausführbar in der App. (Siehe Screenshot Anhang)
 
Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen?
 
Screenshot_20240812-192341.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kiwwi,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo Kiwwi,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hat meine Vitodens 200 B2HA ein WLAN Modul?

Geräte Nummer:7513684414237108

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